Startseite
  Archiv
  mein Moale und meine Anna
  Liebe
  Friends
  About me
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/friendswillbefriends

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Also Matze... Danke für alles... du bist IMMER für mich da... du verstehst es ... wenn ich Angst hab....sprichst mir IMMER zu....bist IMMER ehrlich zu mir...doch da sind diese s***40km :/ aber du wirst für immer in meinem Herzen sein... bist en Teil von mir...mir Dir kann ich mich zu tote lachen :D über jegliche sinnlose scheiße ...ich kann irgendwie gar net beschreiben was dich so besonders macht aber ja klar du bist mein Moale ;-) und es ist so toll das ich dich kennen lernen durfte mei moale;-) Freu mich aufs ganze Nacht durchschwetzen ...hihi wenn ich dich dann wieder seh wirste erst mal durchgeknuddelt... Danke für alles und denk dran du bist mir so wichtig das ich mich nich in dich verlieben könnte =) des würde sowieso nur alles kaputt machen... Ich liebe dich du weißt ja wie ich es mein *knuddel*

 

Nun zu meiner Anna tja was soll man da sagen :D die Freundschaft mit dir is doch gar nimmer beschreibbar wir waren zusammen im Schulandheim in England;-) du bist die einzige die sagen kann anna lach nich so viel dir gehts beschissen und ich dann volle rotze los heul weil sie recht hat;.) Danke anna außrdem is se ja scho ewig mei nebensizerin wir können uns mit farben anmalen und uns dann tot lachen ... ich liebe dich überalles bist einfach unbeschreibar und mit dir wirds einem nie langweilig *knuddel*




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung